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Die elektronische Patientenakte (ePA) der BKK firmus

Zum Beginn des Jahres 2021 geht die elektronische Patientenakte der BKK firmus an den Start. Was genau sich dahinter verbirgt und welchen Nutzen sie bringen soll, erklären wir im nachfolgenden Video.


Warum eine ePA nutzen?

 

 

Vorteile aufzählen - Vorlagen kommen bis Ende November

Vorteile aufzählen - Vorlagen kommen bis Ende November


Support

Sollten Sie Fragen zur ePA haben oder Hilfestellungen benötigen, bieten wir Ihnen unterschiedliche Unterstützungsmöglichkeiten an:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Auf unserer FAQ-Seite finden Sie die Antworten auf die meisten Fragen rund um die ePA. Neben allgemeinen Hinweisen finden Sie auch Antworten rund um den Registrierungsprozess, das Dokumentenmanagement und viele weitere Bereiche.

Schauen Sie doch mal rein: zur FAQ-Seite

Versichertenhelpdesk

Sollte Ihre Frage im Rahmen der FAQ nicht beantwortet werden, erreichen Sie unter folgendem Link unseren Versichertenhelpdesk. Dort finden Sie weitergehende Kontaktmöglichkeiten rund um die ePA.

Zum Versichertenhelpdesk


Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Auch in Bezug auf die elektronische Patientenakte liegt uns der Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr am Herzen. Aus diesem Grund finden Sie nachfolgend die Datenschutzhinweise sowie die Nutzungsbedingungen der App.

Sollten Sie Fragen zu diesen Themen haben, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Downloads & Dokumente

» Datenschutzerklärung (PDF)

» Allgemeine Nutzungsbedingungen (PDF)

» Allgemeine Nutzungsbedingungen zur Nutzung des IAM (PDF)

» Einwilligungserklärung in die Einrichtung & Nutzung der ePA (PDF)

» Einwilligungserklärung zur Identifizierung und Authentifizierung im Rahmen der initialen Einrichtung (PDF)