Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da!

Eine unserer großen Stärken ist die telefonisch Erreichbarkeit. "Nach nur 3x Klingeln sind wir für Sie da!" ist bei uns kein Slogan, sondern gelebter Kundenservice!

Nachfolgend einige Kennzahlen unserer telefonischen Kundenberatung aus dem Jahr 2019:

  • Durchschnittlich 4 Sekunden bis zum Gesprächsbeginn ("3 x Klingeln")
  • 175.669 Telefongespräche insgesamt
  • 99% Servicelevel (Anrufannahme innerhalb der ersten zehn Sekunden)

Zögern Sie nicht und überzeugen auch Sie sich von unserem ausgezeichneten Service. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Persönlich statt anonym

Wir sprechen Ihre Sprache, d.h. wir kennen die Bedürfnisse und Belange unserer Kunden und beraten Sie leicht verständlich und präzise, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Egal ob vor Ort in einer Servicestelle, am Telefon oder im Rahmen unseres OnlineServices: Wir sind überzeugt davon, Sie gesundum gut beraten zu können.

Servicestellen in der Region - bundesweit geöffnet!

Die BKK firmus ist bundesweit geöffnet - auch in Ihrer Region. Schauen Sie mal rein, in einer unserer Servicestellen oder Servicezentren.