Zum Hauptinhalt springen

Erneut "sehr gute" Auszeichnung für Schwangere und junge Familien!

Nachdem sich unsere BKK firmus bereits in den zurückliegenden Jahren jeweils in der Spitzengruppe des Rankings etablieren konnte wurden wir in diesem Jahr ebenfalls wieder mit einer "sehr guten" Note 1,4 für Schwangere und frisch gebackene Familien ausgezeichnet. Unsere Mehrleistungen für erweiterte Untersuchungen während der Schwangerschaft, der attraktive Familienbonus sowie die erweiterten Jugenduntersuchungen bilden dabei nur einen Ausschnitt der prämierten Leistungen.

Eine Schwangerschaft ist mit vielen medizinischen Maßnahmen verbunden. Oft fällt es schwer, den Überblick zu behalten, welche davon selbst bezahlt werden müssen und wofür die gesetzlichen Krankenkassen aufkommen.

Dass sich die unterschiedlichen Krankenkassen zum Teil erheblich unterscheiden, beweist der aktuelle Test des Portals krankenkasseninfo.de Im großen Krankenkassentest wurden 73 gesetzliche Krankenversicherer auf ihre Attraktivität für Schwangere getestet.

Die komplette Bewertung der BKK firmus finden Sie unter www.krankenkasseninfo.de

« zurück zur Übersicht
« zurück zu Aktuelles