Zum Hauptinhalt springen

Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister"

BKK firmus belegt 2014 hervorragenden 2. Platz

Die BKK firmus ist zum dritten Mal als einer von "Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern" ausgezeichnet worden. Erstmalig konnte sich die BKK firmus als Zweitplatzierte von über 100 Teilnehmern unter den Top 3 aller Unternehmen positionieren und erhielt zudem den Branchenpreis "Beste Krankenkasse" sowie den Sonderpreis "Kundenorientierung des Managements".

Der Wettbewerb wird seit vielen Jahren in Kooperation mit dem "Handeslblatt", Service Rating und der Universität St. Gallen durchgeführt. Die Analyse bestand aus einem Managementfragebogen, einer durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut durchgeführten Befragung von Kunden in den Servicestellen der BKK firmus sowie einem abschließenden Audit im Hause der BKK firmus. Auf Basis der gesamten Bewertung aller Unternehmen legte die Jury das Top 50-Ranking der "kundenorientiertesten Unternehmen" aus dem Wettbewerb fest.

Dirk Harrer (rechts), stellv. Vorstand der BKK firmus, nahm die Auszeichnung zusammen mit Tanja Kramme, Referatsleiterin Kundenservice Osnabrück, und Marcus Jarczak, Referatsleiter Kundenservice Bremen, im RheinEnergieStadion in Köln entgegen.





kununu