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Schneller Service

Die BKK firmus ist ein "...gesundum gutes!" Dienstleistungsunternehmen und stellt mit einer konsequenten Kunden- und Mitarbeiterorientierung den Menschen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt des täglichen Handelns.

Zu dieser Philosophie gehört auch der Anspruch an einen schnellen Service für Sie, unsere Kunden. Dass wir mit dieser Strategie die Wünsche unserer Kunden erfüllen, wird uns fortlaufend bestätigt. So gaben uns im Rahmen unserer aktuellen Kundenbefragung über 85 % der befragten Kunden die Noten "Sehr gut" und "Gut" auf die Frage, wie zufrieden Sie mit der Bearbeitungsdauer von Leistungsanträgen sind.

Keine Warteschleifen

Schneller Kundenservice bedeutet für uns aber auch, dass es für unsere Versicherten und Kooperationspartner ein 'gesundum gutes' Gefühl ist, bei uns anzurufen. Wer befürchtet, in einer endlosen Warteschleifen zu landen oder sich durch ein kompliziertes Telefonmenü wählen zu müssen, bevor er mit einem/-r Mitarbeiter/-in sprechen kann, irrt: Unsere ausgebildeten Kundenberater/-innen sind im Rahmen unserer Öffnungszeiten spätestens nach dem dritten Klingeln für Sie am Telefon.